Rüetschi Holzbau Schafisheim Schreinerei

Die Rüetschi AG: Qualität in Holz und in 3. Generation

Unsere Firma wurde 1930 durch Ernst Rüetschi gegründet. Was als Einmannbetrieb in einer Scheune begann, wuchs innert weniger Jahre Schritt für Schritt. Schon 1938 bezogen Ernst Rüetschi und sein Team einen Neubau an der heutigen Adresse.

In den folgenden Jahrzehnten entstand ein Unternehmen, das in der Region und darüber hinaus bekannt ist. Heute präsentiert sich die Rüetschi AG als schlagkräftiges, schlankes Unternehmen mit modernstem Maschinenpark und gut ausgebildeten Mitarbeitern. Wir investieren laufend in Erneuerungen von Maschinen oder IT, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und unseren Kunden beste Leistungen zu fairen Preisen bieten zu können. Von uns dürfen Sie viel erwarten: saubere Arbeit in einwandfreier Qualität, grossen Einsatz – und freundliche Handwerker!

Seit 2010 wird die Rüetschi AG in dritter Familiengeneration von den beiden Brüdern Stephan und Christian Rüetschi geführt.

Inhaber der Schreinerei Rüetschi AG

axaj-loader

Einblicke in unseren Betrieb

Im VSSM Verband

Der Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten repräsentiert rund 2300 Schreinereien der deutschen und italienischen Schweiz.

www.vssm.ch

Mitglied: Holzbau Schweiz

Der Branchenverband Holzbau Schweiz versteht sich als Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum im Markt und ist für die ganze Holzbaubranche tätig.

www.holzbau-schweiz.ch

Lehrbetrieb: Berufsbildung Plus

Als Berufsbildungs-Plus-Lehrbetrieb setzen wir auf eine gute Ausbildung. So gut, dass wir unsere Lernenden, sobald sie ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen haben, am liebsten immer behalten möchten und weiter anstellen. Fast alle langjährigen Mitarbeiter haben bereits ihre Lehre bei uns absolviert. Sehen Sie hier, was unsere Lernenden notenmässig so drauf haben. Wohlverstanden, reden wir hier nicht nur von der Theorie; auch in der Praxis sind es ausgezeichnete Fachleute, die ihr Bestes für unsere Kunden geben.

Abschlussprüfungen:
Michael Bandlow, Note 5.4, Aargauermeister 2012 Zimmerleute
Samuel Bandlow, Note 5.5, 3.Rang 2013 Zimmerleute
Amir Halilagic, Note 5.2, 2013 Schreiner EBA
Dine Stojkov, Note 5.6, Aargauermeister 2015 Schreiner EBA  

Zur Website von Berufsbildungplus
nach Oben